PlayStation-Event im Februar mit neuen Spiele-Ankündigungen?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation-Event im Februar mit neuen Spiele-Ankündigungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation-Event im Februar mit neuen Spiele-Ankündigungen?
 
Ich finds herrlich, dass Sony jetzt auch die Nintendo-Direct-Schiene fährt, auch wenn nicht in der gleichen Intensität. Dadurch verliert die E3 bei mir zwar immer mehr an Bedeutung, aber dafür kann ich mich über das ganze Jahr hin, auf neue Spieleankündigungen freuen.
 
Ich finds herrlich, dass Sony jetzt auch die Nintendo-Direct-Schiene fährt, auch wenn nicht in der gleichen Intensität. Dadurch verliert die E3 bei mir zwar immer mehr an Bedeutung, aber dafür kann ich mich über das ganze Jahr hin, auf neue Spieleankündigungen freuen.
Das selbe habe ich auch grad gedacht. Wobei ich die E3 mittlerweile eh langweilig finde.
 
Bei der E3 wird soviel Geld verschleudert, nur für Trailer von Spielen, die größtenteils ein paar Wochen vorher angekündigt werden.
In Bezug auf Nintendo: Es sagt eigentlich eh schon alles aus, wenn auf der E3 ein Screenshot zu Zelda gezeigt wird, während auf einer Award-Show ein richtiges Gameplay-Video. Außerdem werden meiner Meinung nach bei den normalen Directs die besseren Gameplay-Videos veröffentlicht. Super Mario 3D World oder DK Tropical Freeze, aber auch Captn Toad kamen auf der jeweiligen E3-Präsentation nie so gut rüber, wie bei einer darauffolgenden Direct Show.

Auch Sony konnte mich letztes Jahr nicht wirklich überzeugen. Da fand ich die Gamescom-PK viel besser.
 
Zurück