GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen
 
Das Video ist super. :-D
Man merkt so richtig, dass das ganz normale Leute sind, die keine Vorurteile haben.
Würde das ein Politiker vor laufender Kamera spielen, würde er seine Glückseligkeit unterdrücken, nur um einen bescheuerten Kommentar bzgl Killerspiele abgeben zu können.
 
Ich habe denen auch immer gerne beim Spielen zugesehen. Allerdings habe ich dieses Video vor zwei Tagen bereits gesehen und seitdem gefällt mir die Serie "Elders react" nicht mehr. Warum? Weil das Video am Ende manipuliert wurde. Am Anfang mag noch alles stimmen. Aber am Ende sieht man häufig, wie der Character zielt, läuft und schießt, die Herrschaften jedoch nicht immer und zur rechten Zeit den linken Trigger drücken, der den Character richtig zielen lässt.
Find' ich doof.
 
Ich liebe die TheFineBros/React-Videos. :X Erst vor ein paar Tagen hab ich wegen dem hier gelegen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da P.T. mich selber schon emotional vergewaltigt hat, ist es schön, anderen bei kardiologischen Grenzüberschreitungen zuzusehen. :X
 
Da P.T. mich selber schon emotional vergewaltigt hat, ist es schön, anderen bei kardiologischen Grenzüberschreitungen zuzusehen. :X

Ich bin der Typ in der Kapuzenjacke. :X Genau so habe ich auch spiele ich auch solche Sachen, wobei ich die an zwei Fingern abzählen kann. Der Schwarze ist aber irgendwie am coolsten.

Noch cooler wäre es, wenn sie es in einem komplett abgedunkelten Raum spielen würden und dann mit einer Nachtsichtkamera filmen würden. Das wäre irgendwie noch ein Stück gruseliger.
 
Zurück