Crackdown: Xbox One für Engine zu schwach, Entwickler über Cloud-Integration

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown: Xbox One für Engine zu schwach, Entwickler über Cloud-Integration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crackdown: Xbox One für Engine zu schwach, Entwickler über Cloud-Integration
 
Bin mal gespannt wie das Spiel im Endeffekt aussieht und ob es die Auslagerung von Effekten in der Cloud rechtfertigt. Wird man spätestens dann sehen können wenn Spiele wie Uncharted usw. eine bessere Grafik bieten als Crackdown.
Ich denke, dass das einfach nur zur Werbung der Clound benutzt wird.
 
Verstehe ich nicht. Das Spiel ist exklusiv, und da entwickelt man es auf der Grundlage einer Engine, für die die One zu schwach ist? Was ist das für ein Blödsinn? Oder ist das wieder so ein PR Gequatsche, um den Leuten wieder von großen Nutzen der Cloud zu erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das konkret zu bedeuten hat, ist hier zu sehen: http://goo.gl/CWbsyZ

Fragwürdig halte ich das Ganze dennoch. Nicht, weil es mit der Cloud zu tun hat. Das scheint sogar gut zu funktionieren. Vielmehr aus zweierlei anderer Gründe:

1. Wie verhält sich die Performance des Spiels + Cloud, wenn mehrere Tausend Gamer gleichzeitig darauf zugreifen?
2. Was passiert, wenn man offline ist? Das Spiel in 10 Jahren nochmal hervorkramen möchte?

Dadurch werden jedenfalls SP-Titel scheinbar definitiv "Online-only". Ob es das die bessere Grafik/Physik wert ist?
 
1. Wie verhält sich die Performance des Spiels + Cloud, wenn mehrere Tausend Gamer gleichzeitig darauf zugreifen?
2. Was passiert, wenn man offline ist?

Das wären auch meine Fragen gewesen, vor allem was den Bezug zum Net betrifft. Wenn es ohne der Unterstützung der Cloud nicht möglich gewesen wäre, funktioniert es denn ohne der Cloud?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück