Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint neben PC und Xbox One auch für PS4

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint neben PC und Xbox One auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint neben PC und Xbox One auch für PS4
 
Teilweise erscheinen Nachfolger diverser Spiele von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Das kommt daher, dass es wahrscheinlich PC-Only-Spiele waren und du dich mit den PC-Markt eben nicht auskennst. Mir ist The Whispered World durchaus ein Begriff. Das Spiel hat ordentliche Wertungen eingefahren. Die Konsolenspieler haben also wieder ein ordentliches Spiel verpasst.

Ich finde soetwas schade. Also, dass nur Nachfolger der großen PC-Spiele für die Konsolen erscheinen. Crysis 1 war z.B. ein verdammt geiles Spiel auf dem PC. Leider wurde der erste Teil nur später zum Download für die Konsolen veröffentlicht. Ein ordentlich angepasstes Crysis 1 hätte auf den Konsolen auch einschlagen können. Genauso schade finde ich das für die The Witcher Reihe. The Witcher 1 war jetzt nicht unbedingt ein richtiges Must-Have-Game aber es war trotzdem gut und der zweite Teil war bombastisch. Leider ist der zweite Teil unverständlicherweise nur für die Xbox 360 erschienen. Deshalb finde ich es so schade für den dritten The Witcher Teil. Das Spiel wird mit Skyrim und all den anderen Rollenspielen den Boden aufwichen aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen aufgrund der fehlenden Vorgänger auf den Konsolen nicht so besonders gut sein werden.
 
Zurück