PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake?
 
Da sich die aktuelle PS4 noch sehr gut verkauft, wirds wohl noch etwas dauern, bis eine Slim-Version erscheint.
 
Da sich die aktuelle PS4 noch sehr gut verkauft, wirds wohl noch etwas dauern, bis eine Slim-Version erscheint.

Ich bin mir nicht so sicher, ob diese "gerinfügigen" Modellupdates der stationären Konsolen unbedingt viel mit den Absatzzahlen zu tun haben. Trotzdem ist das noch viel zu früh.

Edit: Übrigens hat die Ps4 ja auch relativ schmal und hat ein "Slim"-Modell nicht so sehr nötig wie die Fat Lady damals. :B
 
Sieht für mich aus wie das geklonte Kind der PlayStation 4 und PlayStation TV. Glaube auch nicht, dass die am Ende so aussehen wird. Allein schon das Slot-In-Laufwerk befindet sich an der Seite während vorne der Schriftzug und das Logo Platz finden.
 
Sieht für mich aus wie das geklonte Kind der PlayStation 4 und PlayStation TV. Glaube auch nicht, dass die am Ende so aussehen wird. Allein schon das Slot-In-Laufwerk befindet sich an der Seite während vorne der Schriftzug und das Logo Platz finden.

Das sieht für mich auch nicht nach einen offiziellen Design aus. Nicht nur die unglückliche Platzierung des Logos, dass man im Wohnzimmerschrank nicht sieht, sondern auch die unvorteilhafte Fort der Konsole lassen darauf schließen, dass es sich um einen Fake handelt. Die schräg abgewickelte Form ergab bei der PS4 einen Sinn. Sie dient als Abstandshalter. Bei diesen Modell ist die Form nur unvorteilhaft da keine Luftlöcher zu sehen sind und das deutet ebenfalls auf einen billigen Fake hin.
Aber zuzutrauen ist es Sony allemal. Die Superslim ist schließlich auch ein hässlich rationierter Klapperkasten. Da war die Slim noch die beste Version von den drei PS3-Versionen. Die PS4 sieht rein vom Aussehen her viel schöner und stylischer aus. Das wäre wieder ein herber Rückschritt, was das Design betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu früh für ne Slim finde ich =)

außerdem ist die PS4 eh schon eher klein im Vergleich zu den Fat-Vorgängern, speziell PS2 und vor allem PS3

edit: Außerdem, warum ist zwischen Slot und Eject der Power-Schalter? Das ist doch ein Design-Fehler. Eject gehört zum Laufwerk und nicht den Einschalter dazwischen gequetscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück