WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt
 
Man es gibt Menschen die Sorgen haben -.-
Diese Probleme möchte ich auch gerne haben. Frage mich sowieso, weshalb man nicht einfach zu einem anderen Anbieter wechselt?
 
Man es gibt Menschen die Sorgen haben -.-
Diese Probleme möchte ich auch gerne haben. Frage mich sowieso, weshalb man nicht einfach zu einem anderen Anbieter wechselt?

Natürlich kann man auch größere Sorgen haben aber trotzdem bleibt dieses Problem ein Problem. Außerdem ist ein Anbieterwechsel leicht gesagt. Es haben nunmal gut 90% der Leute, die solche Messenger benutzen, Whatsapp. Bringt dir ja nichts ein anderes Programm zu nutzen wenn es außer dir kein anderer benutzt.
 
Dann sollten die sich lieber fragen, warum Leute zu Whatsapp Plus überhaupt greifen. Lieber die Funktionen und Smileys die Whatsapp Plus so attraktiv machen, in ihre eigene Software importieren und einfügen statt sich zu beschweren. Ich sehe Whatsapp Plus auch nicht wirklich als "Konkurrent" wie Line oder Viber. Es ist ja immernoch Whatsapp, nur mit ein paar kleinen Zusatzfunktionen und Extras.
 
Dann sollten die sich lieber fragen, warum Leute zu Whatsapp Plus überhaupt greifen. Lieber die Funktionen und Smileys die Whatsapp Plus so attraktiv machen, in ihre eigene Software importieren und einfügen statt sich zu beschweren. Ich sehe Whatsapp Plus auch nicht wirklich als "Konkurrent" wie Line oder Viber. Es ist ja immernoch Whatsapp, nur mit ein paar kleinen Zusatzfunktionen und Extras.

Das ist doch Kinderkacke! Wer benötigt denn so einen unnötigen Kram? Whatsapp ist doch so wie es ist schon ausreichend. Man kann sich Nachrichten, Bilder und Videos schicken.
 
Ich benutz ja auch nicht Whatsapp Plus, da mich persönlich die Extras nicht reizen. Die Smileys sehen kacke aus und die Zusatzfunktionen sind auch nicht der Burner. Ich wollte damit nur sagen, dass es eben Leute gibt, für die Whatsapp Plus attraktiv ist...
 
Diese Smiley können Benutzer der normalen Version nicht sehen. Somit sind sie ziemlich nutzlos.
Außerdem gibt es Funktionen, bei denen man anderen Nutzern einen selbst definierten "Zuletzt Online Status" vorgaukeln kann. So ein Feature halte ich für bedenklich und distanziere mich davon.
 
Hier immerhin ein gutes Versöhnungsangebot (aus meiner Sicht zumindest)
WhatsApp Web - WhatsApp Blog

Hab schon so lange gehofft, dass es sowas mal geben wird. Mit Android-Emulatoren kann man leider nur entweder WA auf dem Handy ODER auf dem PC benutzen, aber hier geht endlich beides, vorausgesetzt man hat WA für Android.
 
Zurück