Dragon Age: Origins - Entwickler haben bereits über Remaster nachgedacht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins - Entwickler haben bereits über Remaster nachgedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins - Entwickler haben bereits über Remaster nachgedacht
 
Sicher wird Bioware am Besten wissen, welche Eignung deren Engines haben oder auch nicht. Trotzdem wundert mich die Aussage, schließlich gibt es DA:O ja auch für den PC und somit für die x86-Architektur. Das wiederum dürfte eine Remastered-Edition für PS4/XBO deutlich erleichtern.
Freuen würde es mich jedenfalls auch. DA:O war großartig und bisher auch das einzige DA, welches ich gespielt habe.
 
Zurück