Silent Hills: P.T. - Schreckenserlebnis dank Pause-Menü

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: P.T. - Schreckenserlebnis dank Pause-Menü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: P.T. - Schreckenserlebnis dank Pause-Menü
 
Noch mehr als MGS5 warte ich auf dieses Spiel. Hab die Demo zwar nicht gezockt, sondern das Lets Play von Gronkh geschaut, aber nur beim reinen zuschauen war ich mehr als einmal zusammengezuckt.
Sollte Silent Hills auch nur Ansatzweise so werden wie die Demo, dürfte dies der mit Abstand schlimmste Teil von allen werden (im positiven Sinn).
 
Alter Schweder, der arme Kerl! Habe P.T. erst neulich nachts im dunkeln gezockt, allerdings mit Unterstützung meiner Frau. Das Ding hat mich fertig gemacht und richtig zum schwitzen gebracht. Beendet haben wir es, aber auch gerade nach dem Trailer der Tokyo Game Show weiß ich ernsthaft nicht, ob ich Silent Hills packen werde, wenn das dort auch durchgehend so übel abgeht... x_x
 
Zurück