PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für den eigentlichen Ausfall bekommen ja alle eine Gutmachung über fünf PS Plus-Tage. Die 10% sind schlichtweg ein Bonus von Sony obendrauf. Sich darüber dann noch zu beschweren, finde ich sogar dreist. Geiz ist geil-Mentalität FTW!!! ... NICHT.
 
was lohnt sich denn zu kaufen ist eher eine gute Fragen spiele verlieren schnell an Wert und ich kaufe lieber Retail als Digital, also wäre Addons ne idee die verlieren sogut wie nie ihren Kaufpreis oder?
 
Welchen ich ebenfalls viel zu kurzfristig finde.
Warum zu kurz?

Das geht ja über ein GANZES Wochenende. Ich kann es nachvollziehen, wenn so eine Aktion keinen Tag lang dauert, aber vier Tage sollten doch wirklich ausreichen. Oder erscheint etwa ein paar Tage danach ein bedeutsames Spiel?
 
Verstehe das Palver nicht. Mir ist die ganze Aktion völlig egal. Werde den Gutschein weder nutzen, noch habe ich irgendeine Entschädigung, für was auch immer, erwartet.
 
Zurück