Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"
 
Also ich hatte mit 30 Stunden FF XIII-2 deutlich mehr Spaß als mit den 50 Stunden Tales of Xillia 2. :-D

Länger wie Xenoblade Chronicles (70 Stunden) möchte ich eine Story aber auch nicht mehr erleben.

40 - 50 Stunden wären meiner Meinung nach ideal.
 
Also ich hatte mit 30 Stunden FF XIII-2 deutlich mehr Spaß als mit den 50 Stunden Tales of Xillia 2. :-D

Länger wie Xenoblade Chronicles (70 Stunden) möchte ich eine Story aber auch nicht mehr erleben.

40 - 50 Stunden wären meiner Meinung nach ideal.

Da stimme ich dir zu. Generell sind mir als voll berufstätiger, Erwachsener Spiele mit derart langen Spielzeiten mittlerweile ein Graus. Einfach, weil ich die Zeit nicht mehr wie damals als Schüler investieren kann, sondern nur tröpfchenweise und dabei dann auch noch ganz gern den Faden verliere... :schnarch:
Auf FF 15 freue ich mich dennoch sehr - das bisher gezeigte lässt auf ein richtig geiles FF hoffen, ganz im Stile von FF VII oder FF VIII (meinen Favoriten).
 
Zurück