Separable Subsurface Scattering: Activision Blizzards Hautdarstellung im Video

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Separable Subsurface Scattering: Activision Blizzards Hautdarstellung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Separable Subsurface Scattering: Activision Blizzards Hautdarstellung im Video
 
Irre ich mich oder sehen immer die Ausschnitte ohne SSS besser aus? Haben die sich da vertan?

Dasselbe dachte ich mir auch :-D
Allerdings ist die Qualität des Videos selbst in HD eher schwach. Beim zweiten Blick fand ich jedenfalls, dass die Modelle mit SSSS natürlicher aussahen, da die Übergänge deutlich weicher waren. Ohne SSSS sah es zwar auch gut, aber zu künstlich aus. Bump Mapping in Reinkultur eben.
 
Zurück