N-ZONE 02/15: Großes Jubiläumsgewinnspiel zu Nintendos 125. Geburtstag + großer Ausblick auf 2015

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 02/15: Großes Jubiläumsgewinnspiel zu Nintendos 125. Geburtstag + großer Ausblick auf 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 02/15: Großes Jubiläumsgewinnspiel zu Nintendos 125. Geburtstag + großer Ausblick auf 2015
 
Hab mal zwei Fragen zu dem Gewinnspiel (übrigens wieder richtig gutes Heft! :))

1. Darf man auch mehrere Sachen auf einmal einsenden? Ich hatte nämlich vor ein Bild, ein Gedicht und einen kleinen Text zu schicken^^ Oder darf man nur eine Sache davon machen?

2. Es gibt doch mehrere Gewinner, wie ich das verstanden hab? Oder nur einer und die restlichen Preise verfallen dann alle? Und wie ist das, wenn ich zwar gewinne, aber meine Gewinnwünsche schon anderen zugeteilt wurden? Krieg ich dann was zufälliges? (weil ich denke, dass meine Wünsche wohl von vielen auch gewünscht wurden :/)
 
Hab mal zwei Fragen zu dem Gewinnspiel (übrigens wieder richtig gutes Heft! :))

1. Darf man auch mehrere Sachen auf einmal einsenden? Ich hatte nämlich vor ein Bild, ein Gedicht und einen kleinen Text zu schicken^^ Oder darf man nur eine Sache davon machen?

2. Es gibt doch mehrere Gewinner, wie ich das verstanden hab? Oder nur einer und die restlichen Preise verfallen dann alle? Und wie ist das, wenn ich zwar gewinne, aber meine Gewinnwünsche schon anderen zugeteilt wurden? Krieg ich dann was zufälliges? (weil ich denke, dass meine Wünsche wohl von vielen auch gewünscht wurden :/)

1. Du kannst sehr gerne alles einsenden. Wir betrachten dann einfach alle deine Einsendungen als deine Teilnahme. Die Einsendungen müssen aber natürlich rechtzeitig bis zum Teilnamheschluss bei uns vorliegen!

2. Es wird so viele Gewinner geben wie es Preise gibt. Verfallen wird gar nichts! Was die Preiszuteilung angeht: Wir werden versuchen, dass möglichst viele Gewinner ihre Wunschpreise erhalten, aber da bestimmte Preise natürlich sehr viel populärer sind als andere, werden wir es natürlich nicht jedem zu 100% recht machen können.
 
Okay danke! Teilnehmeschluss ist ja der 22.2, aber im Heft steht noch was von Einsendungen die bis zum Redaktionsschluss vorliegen müssen, damit sie auch abgedrückt werden können. Wann ist denn der Redaktionsschluss? Das nächste Heft erscheint ja am 18.2, also ungefähr eine Woche vorher?
 
Okay danke! Teilnehmeschluss ist ja der 22.2, aber im Heft steht noch was von Einsendungen die bis zum Redaktionsschluss vorliegen müssen, damit sie auch abgedrückt werden können. Wann ist denn der Redaktionsschluss? Das nächste Heft erscheint ja am 18.2, also ungefähr eine Woche vorher?

Redaktionsschluss ist immer ungefähr zwei Wochen vor erscheinen des Hefts. Aber da geht es wirklich nur darum, dass Einsendungen nach Redaktionsschluss nicht mehr abgedruckt werden können. Gewinnen kannst du trotzdem noch, solange deine Einsendung bis zum Teilnamheschluss am 22.2. da ist.
 
Jaja, das hab ich ja verstanden^^ Mir gings nur darum, zu wissen wann der Redaktionsschluss ist, damit ich ne Chance habe, dass es abgedruckt wird :-D
 
Habs Heft leider schon durchgelesen.
War wieder sehr gut, leider halt zu wenig an Tests, aber dafür könnt ihr ja nix.
Hatte ja die gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Hoffnung, ihr habt schon einen Monster Hunter 4 Ultimate-Test drin, aber das war wohl zu optimistisch.

Zum Gewinnspiel: Würd gern dran teilnehmen, aber für nen Gedicht, Bildchen oder sowas bin ich zu unkreativ für, hätte bestenfalls ein, zwei Anekdoten aus meiner Kindheit bezüglich Nintendo zu erzählen, aber das reicht nicht, um Monster Hunter 3 Ultimate abzugreifen, schätz ich :B
 
Habs Heft leider schon durchgelesen.
War wieder sehr gut, leider halt zu wenig an Tests, aber dafür könnt ihr ja nix.
Hatte ja die gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Hoffnung, ihr habt schon einen Monster Hunter 4 Ultimate-Test drin, aber das war wohl zu optimistisch.

Zum Gewinnspiel: Würd gern dran teilnehmen, aber für nen Gedicht, Bildchen oder sowas bin ich zu unkreativ für, hätte bestenfalls ein, zwei Anekdoten aus meiner Kindheit bezüglich Nintendo zu erzählen, aber das reicht nicht, um Monster Hunter 3 Ultimate abzugreifen, schätz ich :B

Schick uns deine Anekdoten ruhig zu. Nur weil du keine Bilder oder Gedichte schickst, heißt das nicht, dass du keine Chance hast.
Und der Monster Hunter Test folgt in der nächste Ausgabe. Ausführlich. ;)
 
In der nächsten Ausgabe kommt dann auch hoffentlich der Test zu MM 3D? Beim Redaktionsschluss dieses Heftes war ja die Direct noch nicht, daher konnte der Test auch nicht auf der letzten Seite gezeigt werden. Können wir trotzdem damit rechnen?
 
ich würde auch wie alle anderen hier beim Gewinnspiel mitmachen, weiß aber nicht so recht was ich alles in meine eMail schreiben muss und wie ich sie schreiben soll, weil es immerhin mein ersten Gewinnspiel hier ist.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die eMail am besten verfassen könnte.
 
Hallo,
ich würde natürlich beim Gewinnspiel mitmachen, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll und wann der Einsendeschluss ist, obwohl ich die neue Ausgabe habe? :(
 
xD

Da du einen Beitrag hier verfasst hast, biste schon mit dabei. Drücke dir die Daumen. =)

Welchen Preis haste denn ins Auge gefasst, BurakThe1998? :confused:
 
Lakko, gut zu wissen, dass ich dabei bin :-D
Ich finde jetzt meine neue N-Zone nicht, also weiß ich grad gar nicht, was abgeht, also weiß ich nicht, welchen Preis ich mir erfassen könnte :O
Was kann man gewinnen? Was muss ich tun? Und wie lange geht dieses Gewinnspiel? :O
All diese Fragen würde ich gerne beantwortet haben :-D
Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Ich habe meine Einsendung abgeschickt. Der Betreff ist "Meine Einsendung für das Gewinnspiel in Heft 02/15", ist es angekommen?
In der Email habe ich leider vergessen zu schreiben, welche Gewinnpakete mich interessieren. Kann ich das einfach in einer zweiten Email schreiben?
 
Ich hab dann doch auch nochmal mitgemacht und meinen besten Nintendo-Moment geschildert.
Gerade jetzt, wo TLoZ: Majora's Mask 3D erschienen ist, kam meine wahrscheinlich beste Kindheitserinnerung wieder hoch :)

Werden in der nächsten Ausgabe auch nochmal Nintendo-Momente abgedruckt?
 
Ich hab dann doch auch nochmal mitgemacht und meinen besten Nintendo-Moment geschildert.
Gerade jetzt, wo TLoZ: Majora's Mask 3D erschienen ist, kam meine wahrscheinlich beste Kindheitserinnerung wieder hoch :)

Werden in der nächsten Ausgabe auch nochmal Nintendo-Momente abgedruckt?
Biste einer auf den Fotos, die im Magazin abgebildet sind (wo es um Nintendo-Momente geht)? :-D
 
Zurück