Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zeigt atemberaubende Open-World - Japan-Release im April

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zeigt atemberaubende Open-World - Japan-Release im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zeigt atemberaubende Open-World - Japan-Release im April
 
Sieht wirklich Spitze aus! Das verspricht wieder monatelangen Spielspass (außer man hat nichts Besseres zu tun;). Nun bräuchten wir noch Infos zum Kampfsystem.
Hätte auch nicht gedacht, dass es so früh in Japan erscheint, in Europa dann wohl ein halbes Jahr später.
 
Das einzige, was mir an den Trailer bislang nicht gefällt, sind die Gesichter der (menschlichen?) Figuren. Sieht einfach seltsam aus.

Hoffe dass das Spiel etwas mehr Anspruch und Tiefgang als der letzte Teil hat. Dann könnts was großes werden.
 
Das einzige, was mir an den Trailer bislang nicht gefällt, sind die Gesichter der (menschlichen?) Figuren. Sieht einfach seltsam aus.
Dachte ich mir auch, als ich den Trailer gestern gesehen hab. Flora und Fauna sehen ganz wie im Vorgänger wieder absolut atemberaubend aus, vielleicht sogar noch ein Stück besser als in Xenoblade.

Aber die Gesichter der Personen könnten mal wieder nicht langweiliger gestaltet sein und erinnern an CGI-Cutscenes aus den frühen 2000ern.

Werd das Spiel hauptsächlich wegen dem Kampfsystem aber diesmal eh nicht kaufen. (Hab mich schon oft darüber ausgelassen, deswegen will ich's hier nicht nochmal wiederholen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück