PS4: Microsoft gratuliert Sony zu 18 Millionen verkauften Konsolen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Microsoft gratuliert Sony zu 18 Millionen verkauften Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Microsoft gratuliert Sony zu 18 Millionen verkauften Konsolen
 
Wäre schön wenn sich die Spieler daran ein Beispiel nehmen würden. Fanboywars finde ich nur noch peinlich.
 
Wäre schön wenn sich die Spieler daran ein Beispiel nehmen würden. Fanboywars finde ich nur noch peinlich.
Das wäre der Anfang vom Unterngang der Videospiele. Fanboys beleben das Gaming-Business Ohne die hitzigen Diskusionen der Fanboys würde es deutlich weniger Gamer geben und Videospiele schrittweise in Vergessenheit geraten..
 
Das wäre der Anfang vom Unterngang der Videospiele. Fanboys beleben das Gaming-Business Ohne die hitzigen Diskusionen der Fanboys würde es deutlich weniger Gamer geben und Videospiele schrittweise in Vergessenheit geraten..
Hö? :B
Fanboys sorgen für mehr Gamer? Wie kann man sich das denn vorstellen? Irgendwelche Kellerkinder, die nicht wisssen was sie mit dem Leben anfangen sollen surfen arglos durch das Netz und geraten ins Schlachtfeld! Es herrscht nämlich Konsolenkrieg im Netz! Und weil sie dem Hersteller ihres Vertrauens etwas Gutes tun wollen, schließen sie sich den Fanboy-Soldaten an. Und die Leute denken Islamisierung wäre schlimm! :$
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will Mord, Totschlag und Kindertränen sehen. Aber ganz besonders letztere.

Irgendwie gehören die Fanboykriege für mich zu einem gewissen Maße dazu. Da sind die Unternehmen auch gefordert. Ein paar mehr Sticheleien so wie auf der E3 2013 wären nicht schlecht.
 
Das wäre der Anfang vom Unterngang der Videospiele. Fanboys beleben das Gaming-Business Ohne die hitzigen Diskusionen der Fanboys würde es deutlich weniger Gamer geben und Videospiele schrittweise in Vergessenheit geraten..

Wat? :S

Also, ich sehe doch, dass es auch ohne geht, wenn in meinem Umfeld kein solcher Blödsinn abgeht. Wenn jeder neutral eingestellt wäre, muss auch nur sichergestellt werden, dass jede Konsole ihre Vorzüge hat - im Optimalfall in Form guter Spiele -, dann ist die Konkurrenz der großen Drei auf dem Markt gewährleistet und alles läuft super.
Zumindest kann ich nicht behaupten, abgesehen vom Netz was von Fanboys hören zu müssen. Und dennoch sind Spiele in meinem Umfeld noch nicht in Vergessenheit geraten. %)
 
Das wäre der Anfang vom Unterngang der Videospiele. Fanboys beleben das Gaming-Business Ohne die hitzigen Diskusionen der Fanboys würde es deutlich weniger Gamer geben und Videospiele schrittweise in Vergessenheit geraten..
Verschiedene Geschmäcker gibts auch ohne den Fanboywar. ;)
Und diese angeblichen hitzigen Diskussionen sind Kindergarten, die Argumentationen ein Witz . Es gibt nichts lächerlicheres als erwachsene Männer die sich wegen Kinderspielzeugen streiten.
 
Zurück