Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten
 
Battlefront wird totsicher ein Mega-Erfolg, alleine schon wegen des legendären Rufs der Vorgänger. Aber ich hab Angst dass Dice irgendwas versemmelt, das wäre gerade als Star Wars Fan und auch Fan der Battlefront-Spiele sehr schade. Aber die Zuversicht überwiegt dann doch.

Möge die Macht stark sein bei den Schweden.
 
Ich habe gerade entschieden dass ich mir das Spiel dann mal anschauen werde wenn es fertig gepatcht ist und richtig läuft.
 
Ja, die beiden Battlefront-Teile waren schon derbes Suchtmaterial und unbestritten genial! :X
Aber seit dem der letzte Teil erschienen ist hat sich das Shooter-Genre doch ziemlich stark verändert. Und würden die Ableger in ihrer heutigen Form erscheinen, würde das alles schrecklich altbacken wirken. Und wenn ich jetzt an diesen neuen Teil denke, hab ich vor Augen ein Battlefield 3 im Krieg-der-Sterne-Gewand, was ich persönlich jetzt aber auch nicht so geil finden würde.

Mir hat übrigens bereits der erste Teil besser gefallen als der Zweite. Dort gab es nämlich von jedem Planeten zwei Maps, dafür war dieser Galaxiseroberungs-Modus im zweiten Teil deutlich besser. Dafür konnte man in Teil 1 die Jar-Jar-Binks-Viecher abschießen. "Mickse sterben!" :X
 
Zurück