PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5
 
Ganz ehrlich: Behaltet eure scheiß Konsolen.
Ich registrier mich doch nicht auf jeder Computec-Seite von neuem...
Was soll denn das?
Versucht ihr für jede Seite neue Mitglieder zu locken, oder was?
 
Ganz ehrlich: Behaltet eure scheiß Konsolen.
Ich registrier mich doch nicht auf jeder Computec-Seite von neuem...
Was soll denn das?
Versucht ihr für jede Seite neue Mitglieder zu locken, oder was?
Du verknüpfst deinen VGZ-Account doch nur mit den anderen Seiten von Computec. :o Ist ja keine richtige Registrierung in dem Sinne. Ein Mausklick und das wars doch. ^^
 
Also bei mir genügt es, oben im Login-Feld "Tingle" und mein Passwort einzugeben, egal, auf welcher Computec-Seite. :O
 
jup, die Regeln akzeptieren und verknüpfen, das war's :) ist jetzt eigentlich kein Beinbruch. Nick und Passwort gehen auf (glaub ich) allen Computec-Seiten, zumindest auf den wichtigen
 
Ich hab auch jedes Mal eine Mail bekommen. Hab sie aber stets sofort gelöscht, deswegen weiß ich nicht, ob es jetzt ein ganz neuer Account oder nur eine Verknüpfung war. Auf der jeweiligen Seite war auf jeden Fall von Letzterem die Rede.
 
Ganz ehrlich: Behaltet eure scheiß Konsolen.
Ich registrier mich doch nicht auf jeder Computec-Seite von neuem...
Was soll denn das?
Versucht ihr für jede Seite neue Mitglieder zu locken, oder was?

Wo ist da das Problem? Es ist eine Aktion von fünf Seiten der Computec Media AG GmbH und die wollen auch Mitglieder bekommen.
Ganz ehrlich ist es mir auch tausendmal lieber, wenn Stammuser von irgendeiner Seite gewinnen als welche, die sich hier anmelden und nie etwas posten werden.

Ich hab auch jedes Mal eine Mail bekommen. Hab sie aber stets sofort gelöscht, deswegen weiß ich nicht, ob es jetzt ein ganz neuer Account oder nur eine Verknüpfung war. Auf der jeweiligen Seite war auf jeden Fall von Letzterem die Rede.

Gemeinsamer Account trifft es ganz gut, da du dich mit einer e-Mail-Adresse überall anmeldest. Nur die Forennicks können unterschiedlich sein, weil Gamezone und GA schon vor Computec existiert haben und eine Community hatten.
 
Ich bekomm aber jedes Mal eine Bestätigungs-Mail, dass ich einen neuen Account erstellt habe.
Ich hab auch jedes Mal eine Mail bekommen. Hab sie aber stets sofort gelöscht, deswegen weiß ich nicht, ob es jetzt ein ganz neuer Account oder nur eine Verknüpfung war. Auf der jeweiligen Seite war auf jeden Fall von Letzterem die Rede.
Habt ihr vielleicht auf "Registrieren" geklickt anstatt auf "Login"?
Ich hab Letzteres gemacht und keine Mail gekriegt.

Ach ja, viel Glück, an diejenigen, die teilnehmen! ;D
 
Zurück