Resident Evil: Revelations 2 - Abscheuliche Kreaturen auf Screenshots abgelichtet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Abscheuliche Kreaturen auf Screenshots abgelichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Abscheuliche Kreaturen auf Screenshots abgelichtet
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen dieses Spiel haben.
Klar, es sieht nicht so toll aus, aber das ist noch lange kein Grund etwas gegen das Gameplay zu sagen.
Denn als riesen Fan von Revelations 1 erwarte ich den Zweier schon voller Vorfreude.
Denn ich weiß, dass ich auch mit diesem Teil wieder enormen Spass haben werde - und wenn schon nicht mit dem Hauptspiel, dann doch wenigstens mit dem Raid-Modus! :)
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen dieses Spiel haben.
Klar, es sieht nicht so toll aus, aber das ist noch lange kein Grund etwas gegen das Gameplay zu sagen.
Denn als riesen Fan von Revelations 1 erwarte ich den Zweier schon voller Vorfreude.
Hab ich was verpasst?

Revelations wird doch eher gelobt, im Gegensatz zu Resi 5 oder 6 (besonders 6)
 
In den meisten Foren und Communities wird Revelations 2 bereits zerissen, bevor es auf dem Markt ist. Hauptargumentation: Zu schlechte graphische Darstellungen, Claire sieht nicht mehr aus wie Claire, seltsame Monster etc...
Ebenfalls oft wird die Distribution in Episodenform kritisiert, wobei dies aber auch wirklich Geschmackssache ist.
Mag ja sein, dass Capcom nie gänzlich Back to the Roots geht, aber Revelations hat auch seine Qualitäten.
Und ja: Neben Resi 6 ist Revelations 1 ein Meisterwerk. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam nimmt das ganze Silent Hill Form an, was die Gegner betrifft.

Ich denke auch das es gut wird. Aber das mit den Episoden ist echt nen Witz, vor allem da die es sowieso vor haben auf Disc zu bringen.
 
Zurück