96 Hours - Taken 3 in der Filmkritik: Eine lächerliche Fortsetzung

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 96 Hours - Taken 3 in der Filmkritik: Eine lächerliche Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 96 Hours - Taken 3 in der Filmkritik: Eine lächerliche Fortsetzung
 
Als Fan von Liam Neeson muss ich den Film, trotz der Kritik, doch ansehen. Die ersten beiden Filme sind meiner Meinung nach sehr ansehnlich. Freu mich schon auf Tak3n. :X
 
Mir reicht manchmal auch einfach Hirn-aus-Action.

Ich weiß auch einfach nicht, was daran immer so verwerflich sein soll. Als würde man sonst im Leben nicht gefordert werden. :o
Beim Zocken und bei Filmen geht's mir rein um den Unterhaltungswert. Und wenn ein Film bewirkt, dass ich 1,5-2 Stunden völlig abschalten und alles um mich herum mit seinen Problemen vergessen kann, dann ist das beste Unterhaltung. :top:

Jedenfalls geht's mir das genauso. Manchmal darf's gerne auch saustumpfe Action sein. :]
Kenne aber auch nur den ersten Teil, der war super. :top:
 
An Hirn-Aus-Action ist selbstverfreilich nichts verwerfliches. Ich finde es nur schade, um den grandiosen ersten Teil, der durch die schwachen Folgefilme runtergezogen wird.
Und um mal ein wenig klugzuscheißen: Non Stop reiht sich mehr schlecht als Recht in die Reihe der Rachepornos mitein, der Streifen war nämlich tatsächlich ein Thriller in luftiger Höhe, und mit Rache kaum bis gar nichts zu tun hatte.
 
Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsfilmen, während ich den zweiten Teil total beschissen finde. Ich habe die Martials Art-Momente im ersten Teil geliebt, denn diese haben den ersten Teil ausgezeichnet - im zweiten Teil sieht man kaum was davon bzw. was von seinen Fähigkeiten. Der Teil wurde auch unter anderer Regie-Leitung geführt, was man leider auch deutlich merkt.

Auf den dritten Teil kann ich gut und gerne verzichten.
 
Zurück