Kirby and the Rainbow Curse: Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby and the Rainbow Curse: Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby and the Rainbow Curse: Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run
 
Und warum kein "normales" Kirby wie die alten Dreamland Teile oder Kirby's Adventure? Sry aber immer dieser Blödsinn. Mochte das schon auf der Wii nicht.
Wenn ich Kirby zocke, will ich Gegner einatmen und Ihre Fähigkeiten bekommen... ach was reg ich mich noch auf. Nintendo eben.
 
Und warum kein "normales" Kirby wie die alten Dreamland Teile oder Kirby's Adventure? Sry aber immer dieser Blödsinn. Mochte das schon auf der Wii nicht.
Wenn ich Kirby zocke, will ich Gegner einatmen und Ihre Fähigkeiten bekommen... ach was reg ich mich noch auf. Nintendo eben.

äh ... du weißt aber schon, dass das 2. Wii Kirby-Spiel ein "normales" Kirby-Spiel war? ;)
 
Zurück