Xbox One: "2015 wird ein erinnerungswürdiges Jahr", so Phil Spencer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "2015 wird ein erinnerungswürdiges Jahr", so Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "2015 wird ein erinnerungswürdiges Jahr", so Phil Spencer
 
Hm...große Töne.
Da muss schon eine Menge kommen, damit das Jahr 2015 länger als 5 Minuten nach Silvester in Erinnerung bleibt :B

Ein fettes Rare-Spiel, Halo 5 und Forza Motorsport 6 würden da schon fast reichen...aber nur fast!
 
Nein, das allein reicht nicht. Ich denke, es wird noch die eine oder andere Überraschung in Sachen Hardware geben. Sei es eine Peripherie oder ein Update mit einem netten Feature.
 
Nein, das allein reicht nicht. Ich denke, es wird noch die eine oder andere Überraschung in Sachen Hardware geben. Sei es eine Peripherie oder ein Update mit einem netten Feature.

Die VR-Brille für die Xbox ist schon bestätigt. Die wird dann wohl auf der diesjährigen E3 für 2016 vorgestellt und Sony sagt dann in ihrer PK, dass Project Morpheus noch 2015 rauskommt.
 
Nein, das allein reicht nicht. Ich denke, es wird noch die eine oder andere Überraschung in Sachen Hardware geben. Sei es eine Peripherie oder ein Update mit einem netten Feature.

Ich behaupte mal, dass es irgendwas mit Windows 10 zutun hat. %)

Als würde das irgendwas ändern :B
Diese ganzen Software-Updates gehen mir mal sowas von am Arsch vorbei ;-D
Ein paar Sachen sind ganz nett und/oder hilfreich, aber nix in der Richtung könnte erinnerungswürdig sein.
Am besten wären noch eigene Soundtrack-Listen in allen Spielen wie auf der X-Box 360, aber selbst das würde ich auch nur nett begrüßen und hin und wieder nutzen.

Es muss schon was echt fettes sein.
Sowas wie Blast Corps in aktueller Grafik und einer fetten Zerstörungs-/Physik-Engine :X
 
Hier ist ein cooles Interview mit Ken Lobb

Er sagt, dass Microsoft ALLE alten Rare IPs auf dem Plan hat - Banjo, Get Force Gemini, Blast Corps, Perfect Dark und Battletoads.
Nun ist das natürlich ziemlich schwammig formuliert und man braucht nichts darauf geben.

Aber ab ca. 28:00 sagt er, dass gerade an einem neuen Perfect Dark gearbeitet wird. :)

Insgesamt ist das Problem, dass sie neue und alte IPs herausbringen wollen. Sie wollen ein gutes Gleichgewicht dazwischen schaffen. Explizit zu Perfect Dark sagt er, dass sich ein neues Perfect Dark zwischen Halo und Gears behaupten muss. Deshalb kann er noch nichts dazu sagen, wann es erscheint. "Lass uns hoffen, dass es vor 2020 kommt. *laughs*"


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück