Es war einmal ... Acclaim * 1987 bis † 2005 - Leser-Special von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Es war einmal ... Acclaim * 1987 bis † 2005 - Leser-Special von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Es war einmal ... Acclaim * 1987 bis † 2005 - Leser-Special von LOX-TT
 
Anmerkung: Gemeint ist natürlich die E³ 2004 und Januar 2005 bei der Insolvenz %) sorry dafür
 
Der Text ist gut geschrieben, allerdings für ein Leser-Special viel zu kurz geraten. Ich hätte mir deutlich mehr Spieleauflistungen und Fotos innerhalb des Textes gewünscht. Außerdem mehr Details zum Aufgang und Untergang. Auch Gründe oder Spekulationen warum es letzlich bergab ging hätten ausführlicher sein können.
 
Text etwas kurz, sehr schlecht geschrieben und Bilder könnten wirklich mehr sein und die Würze fehlt. Ein wenig wie Suppe kochen wollen und dann nur Wasser erhitzen. Ohne alles. Beim Text gibt es doch so viel zu schreiben:


Acclaim – Wikipedia

im großen und ganzen ging es um die Spiele, weswegen ich Wiki nur für die Gründungs- und Insolvenz-Daten hernahm. Und Spiele war mir nur wichtig die bekannten Reihen dabei zu haben, die ganzen eher mittelprächtigen Titel und der ganze Sport/Wrestling-Kram ist denk ich auch nicht so wichtig und interessant. Und wie so oft gilt natürlich der Satz "erst mal besser machen" ;)
 
Dann ist ja alles gut. Außer die Sache mit den Pandabären. :pissed: Aber die sind so knuddelig, dass ich ihnen nicht böse sein kann. :)
 
Zurück