Xenoblade Chronicles X: Holt euch einen Titel des offiziellen Soundtracks gratis

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Holt euch einen Titel des offiziellen Soundtracks gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Holt euch einen Titel des offiziellen Soundtracks gratis
 
Ist das nicht der Track zur E3-Direct-Präsentation? Gefällt mir nicht.

Ich habe aber trotzdem hohe Erwartungen an den Soundtrack. Der 4 CD-umfassende Videospielsoundtrack von Xenoblade Chronicles (Wii) gehört mit zum Besten was ich je gehört habe.

Xenoblade Chronicles ist großartig, aber bei X habe ich noch meine Zweifel.
 
Ich fand den Soundtrack, der vorher auf der Seite war auch besser. Aber auch Chronicles hatte ähnliche Lieder, ich denke auch im neuen Teil wird genug Abwechslung geboten sein.
 
Ich find den Song schön, genau wie die beiden vorher (ich denk doch mal, dass bei 1:12 des ersten songs ein neuer anfängt, oder?). Wie gut dann der gesamte Soundtrack ist, kann man ja eigentlich immer erst entscheiden, sobald man das Spiel auch wirklich gespielt hat und man sehen kann, wie gut die Musik zur Atmosphäre passt. Ich denke jedenfalls, dass der Soundtrack ziemlich gut wird, es wird aber schwer, Xenoblade Chronicles 1 noch zu toppen (der war einfach nur genial, alle 91 Songs ;-D).
 
Zurück