Capcom: Neue Spiele im Jahr 2015 und 2016

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue Spiele im Jahr 2015 und 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue Spiele im Jahr 2015 und 2016
 
Ich würde mich über Resident Evil 4 freuen. Nach über 10 Jahren ohne einen neuen Resi-Teil wird es langsam mal Zeit für einen Nachfolger.
 
Ich will ein Dragon's Dogma 2 und einen würdigen Dino Crisis Nachfolger (Teil 3 war Müll) oder ein Remake des 1. Teils nach Resi-Manier
 
Ne, das nicht.
Aber ich find es albern, offizielle Teile chronologisch einfach zu ignorieren, nur weil sie einem nicht gefallen.
weil sie einfach scheiße sind :B

ok Capcom:

Resident Evil 2 Remake
Zack & Wiki Nachfolger
Okami 2
Dino Crisis
2 neue geile IPs, die sich nicht in die Kategorie 08/15 Action Shooter Mainstream einordnen

kommt also alles nicht %)
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich mir spontan wünschen sollte. Ständig zu sagen, ein Resi wie früher, und dann keins zu bekommen, finde ich mittlerweile albern. Ein Resi 2 Remake wäre aber geil.
Ich lasse es auf mich zukommen, dann schauen wir weiter. :)
 
Neues Devil May Cry wird natürlich kommen. Wer sich die Mühe macht DmC und DMC 4 zu remastern, der hängt an der Serie.
 
weil sie einfach scheiße sind :B

Resident Evil 4 ist also "scheiße"? Ich komm dir gleich! :pissed:

ok Capcom:

Resident Evil 2 Remake

Und warum eigentlich dieses verdammte Remake? Spiel das Original, das ist eh besser als ein mögliches Remake.

Ich versteh's nicht. Immer am rumweinen, dass jeder Scheiß neu aufgelegt wird und dann sowas fordern. Wenn Resident Evil 2 doch so ein brilliantes Spiel ist, dann kram das N64 raus und leg los. Oder die PS1, je nachdem, welches System du dafür hast.
Aber dann lieber Capcom schon im Voraus dissen. Hör zu, du bist verärgert über Capcom, Ubisoft, Activision und generell die heutige Spielewelt und redest sowieso schon im Voraus fast alles schlecht. Wenn dir nichts mehr gefällt, pack die alten Konsolen aus und zocke die Spiele mit Nostalgiebonus. Capcom hat doch eh schon keine Chance, deinen Ansprüchen gerecht zu werden, was besagtes Remake betrifft.
Jedenfalls bin ich auch mit vielem nicht zufrieden, was heutzutage so in der Spielewelt passiert. Aber ich rede nicht einerseits fast alles schlecht und fordere dann zur Port-/Remake-Flut noch weitere Titel.
 
Hab nie behauptet, dass ich Resident Evil 4 schlecht finde... Eigentlich im Gegenteil, Resi 4 ist eines meiner Lieblingsspiel, welches ich mehrfach durchgespielt hab :B .

Zu Teil 2: Natürlich kann ich die N64 Version auspacken, aber Capcom hat damals mit der GC-Neuauflage vom Erstling gezeigt, wie genial ein Remake sein kann. Kurz, im Vergleich zu dem was die Jungs damals 2002 hingezaubert haben, sind alle jüngeren HD-Ports, Umsetzungen, Neuinterpretationen,... etc von alten Spielen einfach scheiße %) .
 
Zurück