PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom
 
Manche Dinge kann man auf dieser Welt einfach nicht verstehen. Ich meine: sind den all diese Hacker oftmals nicht auch selbst begeisterte Zocker?
Klar, man kann wirklich nicht immer zufrieden sein, weder mit Sony noch mit Microsoft. Aber diejenigen die bei diesen Hacks doch am meisten in die "Röhre" schauen sind doch einfach die Gamer die eigentlich nur ihr liebstes Hobby geniessen möchten, oder nicht?
 
Ich finde es wichtig, dass den Leuten mal die Augen geöffnet werden. Viel zu viele Dinge sind heute vom Internet abhängig. Die Leute geben dadurch viel zu viel Macht an ein paar wenige Firmen ab. Ob diese DDoS Attacken dafür der richtige Weg sind weiss ich nicht. Vielleicht geht es aber auch nur dadurch.
 
Zurück