PSN offline: Weitere DDoS-Angriffe sorgen für Login-Probleme beim PlayStation Network

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN offline: Weitere DDoS-Angriffe sorgen für Login-Probleme beim PlayStation Network gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN offline: Weitere DDoS-Angriffe sorgen für Login-Probleme beim PlayStation Network
 
Ich habe im Moment probleme auf Live. Ich kann den Dienst gar nicht erreichen. Habs jetzt ne halbe stunde lang versucht. Selbst ein kommpletter neustart von Konsole und Router ohne erfolg.
 
ich komm da auch nicht mehr. warum können diese drecks hacker nicht alle verrecken!!!
(wenn einer ein problem mit meiner wortwahl hat kann er sich gerne bei mir melden)

ich will doch NUR zocken
 
Jup, X-Box Live ist auch down.
Würd mich nicht wundern, wenn die Pisser beide Netzwerke gleichzeitig unter Beschuss nehmen.
Ich hoffe inständig, sie verrecken jämmerlich an Krebs.
Das ist mein ernst.
 
Hackangriff hin oder her. User bezahlen dafür, dass die Onlinedienste reibungslos funktionieren. Ich meine bei Sony (aber auch Microsoft und Nintendo) sitzen ja keine Nasenbohrer vor dem Bildschirm. Da werden ja wohl die Besten ihres Gebietes sitzen. Wäre ich ein PS+-Benutzer würde mich das extremst aufregen. Nicht nur die Hacker, sondern auch Sony.
 
DDoS hat nichts mit hacken zu tun ;) da wird das System durch massiv viele Zugriffe überlastet und damit stillgelegt
 
Hackangriff hin oder her. User bezahlen dafür, dass die Onlinedienste reibungslos funktionieren. Ich meine bei Sony (aber auch Microsoft und Nintendo) sitzen ja keine Nasenbohrer vor dem Bildschirm. Da werden ja wohl die Besten ihres Gebietes sitzen. Wäre ich ein PS+-Benutzer würde mich das extremst aufregen. Nicht nur die Hacker, sondern auch Sony.

Es gibt gewisse Dinge, die können nicht einfach verhindert werden.
Man kann vorsorgen, aber 100%ig ausschließen is nicht.
Schuld sind hier einzig und allein die Hacker.

Jop. Bei Zwei meiner Kollegen steht in den Benachrichtigungen Tschüs @Gamertag.

Die Hu...söhne tuhn auch Profile Hacken.

Das glaub ich nicht, X-Box Live zu hacken, ist nicht so einfach und auch noch nie geschehen.
Höchstens durch Fake-E-Mails wurden einzelne Accounts erwischt.
Und selbst wenn: Microsoft hat garantiert Sicherheits-Backups.

Ich bin btw. wieder online auf XBL.
Mal sehen, wielange...
 
Bei mir ist das PSN auch down. Ich kenne zwar nicht das Ausmass der finsteren Machenschaften von Sony, aber gibt es nicht genug potentielle Opfer dieser möchtegern pseudo "Rächer" deren Bloßstellung von größerem Wert für die Gesellschaft wäre? Denke da an die Waffenlobby, Pharmaindustrie usw.

Ich befürchte aber, dass sich da wiedermal nur ein paar Wichtigtuer daran rächen wollen, dass sie damals in der Schule von Tretton und Konsorten gemobbt wurden...
 
Ich find das scheiße. Hab extra meine PS4 im Bereitschaftsmodus gelassen um dieses Remote-Play ein einziges mal sinnvoll zu nutzen, und dann geht es nicht weil das PSN im Eimer ist. Diesen gelangweilten Deppen die sowas veranstalten sollten links und rechts ne ordentliche Schelle bekommen dafür so vielen Leuten über die Feiertage in die Suppe zu spucken.
 
Jop. Bei Zwei meiner Kollegen steht in den Benachrichtigungen Tschüs @Gamertag.

Die Hu...söhne tuhn auch Profile Hacken.

Falls das stimmt, hat das aber andere Gründe, den DDoS kann nicht dein Gamertag verändert, da es ja eben kein Hack ist.
Wende dich am besten mal an den Support von MS, wenn dein Gamertag manipuliert wurde
 
Hero du olle zicke! Bist ja mittlerweile schlimmer als ich zu meinen besten Zeiten. ;)

Das ist gar nicht möglich :B

Falls das stimmt, hat das aber andere Gründe, den DDoS kann nicht dein Gamertag verändert, da es ja eben kein Hack ist.
Wende dich am besten mal an den Support von MS, wenn dein Gamertag manipuliert wurde

Lies doch mal richtig, er schrieb nicht von sich.
 
Gut, dann weiß ich warum ich grad nicht On komme. Bin grad nach Hause gekommen, und wollte bisschen im Store stöbern. :/
 
Vorteile des Nintendo Networks. Die Hamster die das betreiben kann man nicht mit DDoS-Attacken in die Knie zwingen ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück