Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit
 

Es steht doch im Text, dass es ein Fehler aus Patch + Spiel ist anstatt nur der Patch. ;)


Ob es was bringt, wenn ich bei Ubisoft nachfrage und darum bitte meine Diskversion gegen eine neuere umzutauschen? Denn je länger der Release her ist, desto weniger Lust habe ich auf das Spiel und das liegt leider nicht am Spiel selbst.
 
Das sind Fehler, die gehen gar nicht. Sowas darf nicht passieren.
Da wünsche ich mir echt die Zeit zurück, in der Spiele komplett auf den Markt kamen, zwar nicht perfekt waren,
aber dafür auch dieses ganze Rumgepatche wegfiel. Da hatte ich ein ganzes Spiel in der Hand und nicht was halbfertiges.
Spiel rein, Konsole an, Zocken!
Als meine Freundin gestern Unity gepatcht hat, haben wir währenddessen SSBWiiU gezockt.
Lange danach war es immer noch nicht fertig. Frechheit!!! :finger2:
 
in der Spiele komplett auf den Markt kamen, zwar nicht perfekt waren,
Viele Spiele waren schon damals um ein Vielfaches näher dran an der Perfektion, als eine AC, welches wahrscheinlich selbst 1 Jahr nach Release immer noch nicht richtig fertig ist :B .... aber da muss man sich ja keine Sorgen machen, denn bis dahin hat Ubisoft schon irgendwie nen neuen Teil zusammengeflickt, der dann in den Läden steht.

und nein, Fotorealismus oder ähnliches zählt für mich nicht in Sachen Perfektion, wenn's um Videospiele geht.
 
Viele Spiele waren schon damals um ein Vielfaches näher dran an der Perfektion, als eine AC, welches wahrscheinlich selbst 1 Jahr nach Release immer noch nicht richtig fertig ist :B
Von Spielen die wirklich jährlich erscheinen erwarte ich ehrlich gesagt nichts mehr anderes. Bei Far Cry möchte ich so eine Fehler-Orgie nicht haben. Bin selbst nur froh, dass ich von solchen Spielen bisher verschont geblieben bin und die Spiele, die mich wirklich interessieren, immer reibungslos liefen. Gothic 3 und die Götterdämmerung sind Ausnahmen von der Regel. ;D Wobei hier die Suche nach Fehlern noch sehr motivierend war. :B
 
als eine AC, welches wahrscheinlich selbst 1 Jahr nach Release immer noch nicht richtig fertig ist

Deshalb haben sie doch dieses Jahr auch zwei Teile rausgebracht. 2014 spielt man Rogue, Oktober/November 2015 dann zum Release von Victory endlich Unity und im Herbst 2016 wenn der Nachfolger von Victory erscheint kann man dann Victory spielen. Eine ganz ausgeklügelte Taktik von Ubisoft. :]
 
Da wünsche ich mir echt die Zeit zurück, in der Spiele komplett auf den Markt kamen, zwar nicht perfekt waren,
aber dafür auch dieses ganze Rumgepatche wegfiel. Da hatte ich ein ganzes Spiel in der Hand und nicht was halbfertiges.
Spiel rein, Konsole an, Zocken!
Wieso sollte man sich denn die Zeit zurückwünschen? [/Ironie]
Richtig bitter finde ich immer, wenn das irgendwelche Spieler auch noch so halbwegs rechtfertigen, wenn ich mich über diese desolaten ungepatchten Zustände ärgere, speziell Skyrim damals. Für mich persönlich hat Bethesda aber den Vogel abgeschossen, als sie irgendwann tatsächlich mit "Beta-Patches" um die Ecke kamen! Ihr toller Beitrag an der Branche, nachdem sie ja schon führend mit den DLCs waren! Gott segne diese Menschen, denen ich nur ein paar Euro in den Rachen schmeißen muss, damit mein Hottehü nicht mehr ohne Rüstung rumgallopieren muss! :X
Ich weiß, ich bin vielleicht zu nachsichtig mit Nintendo, und ich versuch auch ganz doll kein Nintendo-Fanatiker zu sein, oder wie einer rüberzukommen. Aber kann hier irgendjemand nachvollziehen, warum ich es eigentlich stellenweise ganz angenehm finde, dass die Kyotoer Videospielmagnaten ein paar Jährchen zurückhinken?
 
Zurück