Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition
 
10€ für 2 reittiere, ein deko-element und ein rüstungs- und waffen-set find ich doch sehr happig, war es schon zum release, zudem ist die deluxe-edition nun komplett wertlos. ich hoffe, dass ea nicht wieder anfängt, kleine unnötige dlc's anzubieten wo dragon age inquisition doch wirklich super für große add-ons geeignet ist, auch um die hawke-geschichte endlich abzuschließen. man kann eigentlich problemlos orte wie kirkwall oder denerim in die karte einfügen, da das spiel beim abschluss der hauptstory nicht wie bei den zwei vorgängern beendet wird.
 
Zurück