Borderlands: Hinweise auf Remastered Edition aufgetaucht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Hinweise auf Remastered Edition aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Hinweise auf Remastered Edition aufgetaucht
 
Was soll eine Remaster-Version denn bei einem Spiel mit Cell-Shade-Optik bringen? Höchstens eine bessere Performance könnte ich mir vorstellen, wobei ich nicht weiß wie gut/flüssig die Last-Gen Versionen liefen.
 
Was soll eine Remaster-Version denn bei einem Spiel mit Cell-Shade-Optik bringen? Höchstens eine bessere Performance könnte ich mir vorstellen, wobei ich nicht weiß wie gut/flüssig die Last-Gen Versionen liefen.
Wind Waker hat's auch mehr als gut getan, wobei da der Zeitunterschied ja doch ein ganzes Stück größer war.
 
Wind Waker hat's auch mehr als gut getan, wobei da der Zeitunterschied ja doch ein ganzes Stück größer war.

Stimmt, an Wind Waker hab ich jetzt nicht gedacht, aber wie du ja schon sagtest, da liegt deutlich mehr Zeit und auch Mehr-Power (Cube zu WiiU empfinde ich einen viel größeren Sprung wie PS3/360 zu PS4/One) vor, als es bei Borderlands der Fall wäre.
 
Zurück