The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel
 
grafik sieht bombe aus
ich hoffe das:
1. es nicht nur ein grafik blender ist
2. es nicht als zu viele bugs gibt die das spiel zusätzlich erschweren oder es unspielbar machen
3. die grafik auch so bleibt wie sie jetzt ist und nicht schlechter wird (downgrade, oder wie das heißt)
 
Für mich sieht das wie ein zeitgemäßes Moorhuhn für Erwachsene in wirklich sehr schöner Optik aus.

An diesem Spiel sieht man deutlich, dass von der PS4-Leistung mehr in die Grafik gesteckt wurde, als ins Gameplay.

Ich möchte dem Spiel den Titel "Grafikblender" nicht unterstellen, weil auch Spiele mit monotonen Gameplay (siehe Dynasty Warriors) sehr viel Spaß machen können. Aber ich denke nicht, dass da ein spielerisches Meisterwerk auf uns zukommt.
 
Für mich sieht das wie ein zeitgemäßes Moorhuhn für Erwachsene in wirklich sehr schöner Optik aus.

An diesem Spiel sieht man deutlich, dass von der PS4-Leistung mehr in die Grafik gesteckt wurde, als ins Gameplay.

Ich möchte dem Spiel den Titel "Grafikblender" nicht unterstellen, weil auch Spiele mit monotonen Gameplay (siehe Dynasty Warriors) sehr viel Spaß machen können. Aber ich denke nicht, dass da ein spielerisches Meisterwerk auf uns zukommt.

Das Moorhuhn hab ich einfach nicht erkannt. :o
Für mich sah es mehr nach Gears aus. Vielleicht auch nur, weil ich den ersten Teil noch gerade präsent habe. %)
Das Gameplay wäre für mich absolut okay.

Bitte mit einer guten Story und sympathischen Charakteren, da mir ansonsten auf Dauer vermutlich das Setting sauer aufstößt. Ansonsten sieht das Spiel wirklich super aus und wird genau im Auge behalten, da ich ja immer noch Nachschub für die PS4 suche. Bin also durchaus hoffnungsvoll bei dem Spiel. :)
 
Das Moorhuhn hab ich einfach nicht erkannt. :o
Für mich sah es mehr nach Gears aus. Vielleicht auch nur, weil ich den ersten Teil noch gerade präsent habe. %)
Das Gameplay wäre für mich absolut okay.

Ich hab damit eigentlich das Gegnerverhalten gemeint. Die Gegner lauern hinter einer Mauer oder anderen Schutzobjekte. Wenn dieser dann aus dieser Schutzzone herauskommt, braucht man nur drauf schießen und fertig. Eher wie Duck Hunt als Moorhuhn, aber ich mag solche Thirdperson-Shooter nicht so gerne.
 
Ich hab damit eigentlich das Gegnerverhalten gemeint. Die Gegner lauern hinter einer Mauer oder anderen Schutzobjekte. Wenn dieser dann aus dieser Schutzzone herauskommt, braucht man nur drauf schießen und fertig. Eher wie Duck Hunt als Moorhuhn, aber ich mag solche Thirdperson-Shooter nicht so gerne.
Gibt's doch in Ego-Shootern so auch. Oder die rennen einfach auf einen zu. Letztendlich lässt sich doch alles wo man eine Waffe abfeuert mit Moorhuhn vergleichen, wenn man es drauf anlegt.
 
Besser als ich eh schon denke? Ich bin sehr gespannt drauf. Hoffe, das wird noch ein Knaller.

... ach so, ja, hab ich oben schon geschrieben. ;-D
Sie sagten dass es beim Anspielen besser war als erwartet. Ich denke dass hier viele skeptisch sind, und vielleicht positiv überrascht werden können.
 
Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich seit einigen Monate auf meiner Merkliste habe. Da stand aber auch schon "Watch Dogs" und "The Evil within" drauf, und wurden wieder gestrichen. Hoffentlich passiert das net auch mit dem Spiel hier. Brauch auch unbedingt Nachschub für die PS4.
 
Fand es bisher gar nicht ansprechend. Aber jetzt muss ich ganz ehrlich sagen dass es mich schon ein wenig reizt. Wolfenstein meets Bioshock Infinite :-D
 
Zurück