PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1
 
Wie kann man keine Gewinnspiele mögen?
Warum?
Weil in der Regel niemand etwas zu verschenken hat (zumindest nicht ohne Gegenleistung) und Gewinnspiele nur dazu da sind um persönliche Daten zu sammeln und/oder Geld zu verdienen (durch Klicks etc.)

Ich finde es unfair, dass diese limitierte Auflage praktisch nicht auf dem freien Makrt verkauft wird. Somit gibt es absolute Chancenungleichheit. Nur Leute die extrem viel Geld haben (und mal eben 10.000€ dafür hinblättern können) oder die einfach nur Glück in Gewinnspielen haben (dessen Chance sehr gering ist) , werden sich eine ergattern können, die Otto-Normalverbraucher haben keine Möglichkeit an eine zu kommen, da sie nirgendwo für die 399€ uvp. angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in der Regel niemand etwas zu verschenken hat (zumindest nicht ohne Gegenleistung) und Gewinnspiele nur dazu da sind um persönliche Daten zu sammeln und/oder Geld zu verdienen (durch Klicks etc.)


Genauso ist es.
Und da man nur noch ausspioniert wird, muß ich das nicht noch auch mitmachen, wo ich das verhindern kann...
Ich weiß, klingt lächerlich, aber so bin ich nun mal, schließlich habe ich 35 Jahre "DDR-Erfahrung" und langsam reicht es mir in diesem Punkt ganz einfach.
Außerdem glaube ich auch nicht daran, das da eine Konsole jemand "gewinnt" - angebliche Gewinnernamen sind schnell erfunden..., sehe das übrigens auch für alle anderen Gewinnspiele in den verschiedensten Bereichen so.
Ich erarbeite mir lieber selbst was, hat dann einen höheren Wert. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da nicht mitmachen, damit die anderen eine "höhere" Chance haben. :B Hätte ich nämlich gewonnen, würde ich meine aktuelle (noch ziemlich neue) PS4 künftig mit Verachtung betrachten und das will nicht. :)
 
Zurück