PS4: "Das Beste kommt erst noch für die PlayStation 4"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Das Beste kommt erst noch für die PlayStation 4" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Das Beste kommt erst noch für die PlayStation 4"
 
"Beim Launch der ersten PlayStation im Jahr 1994 gab es seiner Meinung nach sogar überhaupt keinen wirklichen Hit, der einem bis heute in Erinnerung geblieben ist."

??? und was ist mit ridge racer, wipeout und toshinden? der knaller soll mal weniger kiffen, schadet wohl seiner erinnerung.
 
??? und was ist mit ridge racer, wipeout und toshinden? der knaller soll mal weniger kiffen, schadet wohl seiner erinnerung.

Nu bleib mal realistisch bitte.
Keine Sau kennt Toshinden, nichtmal ich, der sich in Zocker-Foren rumtreibt, kennt dieses Spiel.
Wipeout stand immer im Schatten von F-Zero meiner Meinung nach, insbesondere Ende der 90'er und dem frühen neuen Jahrtausend.

Einzig bei Ridge Racer würd ich dir recht geben, auch wenn der erste Teil eigentlich eher einer Demo gleicht bei dem Umfang :B
 
Ich kenn Toshinden, hatte in den 90ern mal den zweiten oder dritten Teil aus der Videothek ausgeliehen (gute alte Zeit). Fand es aber scheiße.


@ Topic: Ich will auch schwer hoffen dass das Beste noch kommt. Sonst werd ich auch noch stinkig auf die neue gen.
 
ausser einem (der leider auch nur den zweiten oder dritten kennt) kennt keiner battle arena toshinden? der erste teil war top seinerzeit, auf jedenfall besser als so manch anderes beat em up (tekken 1 mit seinen riesenfäusten chars). wipeout war damals auch top, zwar nicht ganz so gut wie f zero aber trotzdem super spielbar, mit nem hammer soundtrack.
 
Das Spiel kenne ich aber auch nicht.

Ich war damals aber sowieso im Only-Nintendo-Lager unterwegs und bin durch schöne 3D-Welten in typischer Jump n Run-Manier gehüpft. Bin mit Flugzeug und Hovercraft Rennen gegen ein Riesenschwein gefahren. Habe nicht nur Hyrule sondern auch Termina vor dem Untergang bewahrt, einer fießen Hexe zweimal den Garaus gemacht und einem einst freundlichen Eichhörnchen geholfen, seine Midlife Crisis zu überstehen. :B Die verpixelte Pixelorgie auf der PS1 hat mich nicht wirklich interessiert. Eigentlich war ich für das Teil noch zu jung und durfte mich ausschließlich mit dem 64-Bit-Modul-Schlucker begnügen. :X
 
Wipeout stand immer im Schatten von F-Zero meiner Meinung nach
In meinem Bekanntenkreis war ich der einzige der F-Zero auf dem Cube gezockt hat. Die meisten kannten es nur vom SNES. :B Wipeout dagegen wurde extrem abgefeiert, das wird es sogar Heute noch von einigen meiner Freunde. Ich fand F-Zero übrigens auch immer besser als Wipeout.

@Topic
Momentan habe ich noch etwas zum Meckern, ich sehe der Zukunft aber positiv entgegen. Ich glaube da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
 
Ich meine dass die PS4, tatsächlich sich noch nicht so recht gefunden hat. Man hätte auch jetzt, das Release machen können. Jetzt nach einem Jahr, sind zahlreiche updates vorhanden und einige Spiele parat.
Ich glaube es stimmt, das Gerät ist angelaufen, jetzt muss auch was kommen... ;)
 
Die PS4 ist jetzt seit einem jahr auf dem Markt und ich sehe immer noch keinen Grund sie mir zu kaufen, eigentlich traurig.
 
Zurück