GTA 5: Take-Two betrachtet Verkaufsstopp als gefährlich für Meinungsfreiheit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two betrachtet Verkaufsstopp als gefährlich für Meinungsfreiheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two betrachtet Verkaufsstopp als gefährlich für Meinungsfreiheit
 
Liberalisten-Geschwafel...

Kein rational denkender Verkäufer von Videospielen, lässt sich einen Blockbuster wie GTA entgehen. In der Regel gibt es immer ein paar Spinner ...ähm... Ausnahmen, die in GTA ein Spiel sehen, dass nicht sehr human ist. Im Endeffekt ist es ein Spiel und diejenigen die das Spiel nicht verkaufen wollen sind und bleiben in der Minderheit.
 
Das es eine Gefahr für die Meinungsfreiheit ist, ist total lächerlich. Immerhin gibt es in GTA keine Moral. Auf der anderen Seite ist es aber auch lächerlich, sich aufzuspielen, als würde man im Sinne der Käufer handeln. Jeder Erwachsene sollte selbst entscheiden dürfen, ob er GTA kauft oder nicht, solange es Niemanden dazu aufruft dummes zu tun.
 
Zurück