Uncharted 4: Bildvergleich mit PS3-Vorgänger verdeutlicht Grafik-Fortschritt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Bildvergleich mit PS3-Vorgänger verdeutlicht Grafik-Fortschritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Bildvergleich mit PS3-Vorgänger verdeutlicht Grafik-Fortschritt
 
Find den neuen Menschlicher^^ 1-3 wirkte er doch immer recht komisch proportioniert und schon so bissl Comic lastig :-D Grafischer Fortschritt sei dank. Denke es wird wieder 3 gute ND Games geben, in dieser GEN und am Ende haben wir eine Spielbare AVATAR Grafik.
 
Find den neuen Menschlicher^^ 1-3 wirkte er doch immer recht komisch proportioniert und schon so bissl Comic lastig :-D Grafischer Fortschritt sei dank. Denke es wird wieder 3 gute ND Games geben, in dieser GEN und am Ende haben wir eine Spielbare AVATAR Grafik.
jo das meine ich, eine spielfigur ohne ecken und kanten, wirkt wie eine puppe.
ich mein, ich hab U2 und 3 auch gespielt und war von der grafik geflasht, natürlich auch von den charakteren, aber mittlerweile wirkt es echt ein bisschen lasch^^
 
Zurück