Ralph Baer im Alter von 92 Jahren verstorben

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ralph Baer im Alter von 92 Jahren verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ralph Baer im Alter von 92 Jahren verstorben
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab von ihm ehrlich gesagt nur 2-3 Mal gehört, hauptsächlich nur den Namen und dass er der Erfinder der Heimkonsole ist, ansonsten kannte ich nichts weiter von ihm.
92 Jahre ist aber auch ein stolzes Alter und er hat viel erreicht mit seinen Erfindungen, von daher können seine Verwandten stolz auf ihn sein :)

@FlamerX: Nettes Video :)
 
Zurück