Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015
 
Mhh... ich glaube ich würde verzichten, da ich davon ausgehe, den vollen Preis zahlen zu müssen. Hab die PSN-Version und erst vor nem Jahr oder zweien durchgespielt. Die PC-Version war an mir vorbeigegangen, ausser dass ich wusste, dass es dort Achievements gibt. Aber das find ich jetzt irgendwie nicht wichtig. Grad mal nachgesehen... sonst gibt's da ja eigentlich nichts neues, ausser nem Idiotenmodus (aka "Charakterbooster"... *schauder*) und nem Cloudspeicher (was irgendwie witzig klingt bei dem Spiel :B)? Oder hab ich was verpasst?
 
Ein Port statt einem (grafischen) Remake? :schnarch: Mit der Optik lockt man doch niemals jemanden mehr hinterm Ofen vor, außer die Nostalgiker, die es eh schon für PS1 und/oder PC haben. Dabei gab es ja schon einige neue, modernisierte Charakteremodelle dank Crisis Core und dem FF7-Renderfilm
 
Ich find das Ganze irgendwo peinlich. Da wird der Typ von SE extra eingeflogen, nur um den Port zu verkünden? Das einzige wo man vielleicht ein Auge zudrücken könnte, ist dass die PS 20 geworden ist. Ansonsten ist es ein schlechter Witz.
 
Das kommt nun doch schon ein wenig an eine Veräppelung der Fans ran. SE sollte sich endlich entscheiden: entweder ein richtiges Remake oder gar nichts.
 
Zurück