Uncharted 4: A Thief's End für PS4 im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End für PS4 im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End für PS4 im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!
 
Gut inszeniertes Fakegameplay. Ich bin aber trotzdem gespannt wie das echte Gameplay aussieht. Grafisch sieht das Spiel natürlich echt ne ganze Ecke besser aus aber so gut wie in den Zwischensequenzen im Video sahen die Figuren im Gameplay aber nicht aus.
Ich hatte großen Spaß mit den ersten drei Teilen und freue mich schon auf den vierten Teil.
 
Boah, das sieht ja mal mega geil aus :X
Freu mich schon drauf! Hab gleich Lust noch mal die anderen Teile zu zocken!
 
Zurück