Gear of War: Nachfolger macht "massive Fortschritte", so Microsoft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gear of War: Nachfolger macht "massive Fortschritte", so Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gear of War: Nachfolger macht "massive Fortschritte", so Microsoft
 
Ich freue mich schon drauf. Kaufe mir das nächste Gears of War dann im Bundle mit der Xbox One, die bis dahin hoffentlich noch ein wenig günstiger geworden ist. ;)
 
Sollte das Spiel erst 2016 oder gar noch später kommen, dann dürften sie davor von mir aus gerne eine Marcus Fenix Collection bringen. Gears of War mit Next-Gen-Grafik ist eine geniale Vorstellung! :X (Und für Multiplayerfans noch einen besseren, stabileren Onlinemodus. :])
 
Zurück