Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten
 
Also wenn sich MS durch DDoS Angriffe in die Knie zwingen lässt bin ich echt sauer. Die Probleme auf Xbox LIVE häufen sich sowieso seit einigen Monaten. So viele Serverprobleme wie in den letzten 6 Monaten hatte ich die ganzen 6 Jahre davor nicht, in denen ich schon auf LIVE unterwegs bin. -.-
 
Die Probleme auf Xbox LIVE häufen sich sowieso seit einigen Monaten. So viele Serverprobleme wie in den letzten 6 Monaten hatte ich die ganzen 6 Jahre davor nicht, in denen ich schon auf LIVE unterwegs bin. -.-

genau das gleiche bei Sony. Nur musste man damals noch nicht bezahlen für diesen Dienst. Da war es noch gar nicht so schlimm :(
 
Die Idioten sollen endlich damit aufhören. Es kann nicht sein das die ständig irgendwas Hacken. Wenn die Hacken wollen sollen die ne hacke nehmen und sich damit den Kopf abschlagen, damit wir in Ruhe zocken können.

Vor allem Weihnachten. Ich hab mir extra Urlaub genommem um mit verwandten mal wieder 2-4 Tage durchzusuchten.
 
Zurück