Star Wars: Episode 7 - William Shatner macht sich über ersten Teaser-Trailer lustig

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - William Shatner macht sich über ersten Teaser-Trailer lustig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - William Shatner macht sich über ersten Teaser-Trailer lustig
 
Der Trailer war ja auch qualitativ nicht sehr überzeugend. Auch die Stimme nicht. Ich fands trotzdem cool erste Details in Videoform zu sehen.

Trotzdem dauert es noch eine ganze Weile bis der Film fertig ist und wenn er das ist, dann möchte ich das Gesicht von Shatner sehen. Sein Gesicht wird dann bestimmt so Grün wie das von Yoda. :-D

Übrigens:
Solo ist sowieso cooler als Kirk. :P
 
Wenn er schon rumstänkert sollte er wenigstens lernen vernünftige Screenshots zu machen, auf denen man die Bedienelemente vom Videoplayer nicht mehr sieht ...
 
Zurück