Xbox One: "Große Pläne für das nächste Jahr", verspricht Microsoft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Große Pläne für das nächste Jahr", verspricht Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Große Pläne für das nächste Jahr", verspricht Microsoft
 
Also die Aussagen sind PR-Typisch nichtssagend, nichts konkretes.
Ich seh da auch nicht viel für das erste Halbjahr 2015.
Lediglich Ori and the Blind Forest fällt mir da auf Anhieb ein.
Stört mich aber auch nicht, bin zurzeit voll ausgelastet mit neuen Spielen :)

Nebenbei Desi, Master Chief wird auseinander geschrieben, das ist ne Beleidigung für jeden Halo-Fan :B
 
Für so große töne müssen die schon Microsoft Game Studios schließen, alle Lizenzen Rare geben, das alte Team zusammen trommeln, und für's nächste jahr Monatlich 1 neues Banjoo-Kazooie rausbringen,

Oder es gibt nen Gears of War 4 Teaser.
 
Für so große töne müssen die schon Microsoft Game Studios schließen, alle Lizenzen Rare geben, das alte Team zusammen trommeln, und für's nächste jahr Monatlich 1 neues Banjoo-Kazooie rausbringen,

Oder es gibt nen Gears of War 4 Teaser.

letzteres halte ich sogar für sehr wahrscheinlich (ob jetzt wirklich Teil 4 oder ein gänzlich neuer Teil mal außen vor gelassen)
 
Aber Lox hat Recht. Genau das wird mit Gears of War 4 passieren. Ist schon lange bekannt, dass es nicht mehr um das Delta Squad gehen wird.
 
Zurück