Sony: Nach Millionenverlusten liegen Hoffnungen in der PS4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Nach Millionenverlusten liegen Hoffnungen in der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Nach Millionenverlusten liegen Hoffnungen in der PS4
 
Die Produkte von Sony sind einfach im Preis-/Leistungsverhältnis etwas zu teuer im Vergleich zu LG oder Samsung.

Mit der Playstation-Sparte macht Sony derzeit sowieso vieles richtig. Sony könnte das Angebot an Smartphones und TV-Geräten runterschrauben.

Was ich jetzt unter "Bildsensoren" verstehen soll, weiß ich nicht. Aber wenn das was Neues ist, sollte sich Sony schon darauf fokussieren, ansonsten ist die Konkurrenz Apple, Samsung & Co schon wieder schneller, wenn sie es nicht schon längst sind, in Bezug auf diese Bildsensoren.
 
Die Produkte von Sony sind einfach im Preis-/Leistungsverhältnis etwas zu teuer im Vergleich zu LG oder Samsung.

Mit der Playstation-Sparte macht Sony derzeit sowieso vieles richtig. Sony könnte das Angebot an Smartphones und TV-Geräten runterschrauben.

Das Angebot an Smartphones von Sony ist für mich das derzeit beste auf dem Markt. Nach vielen erfolglosen Versuchen, sind die Smartphones der Xperia Z-Reihe in der Spitze für mich die derzeit besten Androidgeräten. Sowohl das Topmodell als auch die Compact-Versionen sind nicht nur toll verarbeitet, sondern auch technisch sehr gut.
Ob das mit den Fernsehern auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen, allerdings fand ich alle meine bisherigen Geräte von Sony sehr gut.

Leider bekommen die anderen Geräte nicht die Beachtung auf dem Markt die sie verdienen. Denn technisch sind sie hervorragend, aber ihnen fehlt einfach die Markenpower also ein Name. Man muss sich nur einmal den Namen Walkman angucken. Das war wie heute iPhone oder Galaxy S ein Statussymbol.
Würde sogar soweit gehen, dass manche Leute gar nicht wissen, dass die PlayStation von Sony ist. Was inbesondere der Champions League liegt. Irgendwie verbinde ich Fußball und PlayStation automatisch miteinander.

Die PlayStation 4 alleine kann so einen (ehemaligen) Giganten in der Elektronikbranche nicht retten. Wobei das nicht nur ein Problem Sonys, sondern vielmehr ein Problem der gesamten japanischen Wirtschaft ist.
 
Das Angebot an Smartphones von Sony ist für mich das derzeit beste auf dem Markt. Nach vielen erfolglosen Versuchen, sind die Smartphones der Xperia Z-Reihe in der Spitze für mich die derzeit besten Androidgeräten. Sowohl das Topmodell als auch die Compact-Versionen sind nicht nur toll verarbeitet, sondern auch technisch sehr gut.
Ob das mit den Fernsehern auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen, allerdings fand ich alle meine bisherigen Geräte von Sony sehr gut.

Leider bekommen die anderen Geräte nicht die Beachtung auf dem Markt die sie verdienen. Denn technisch sind sie hervorragend, aber ihnen fehlt einfach die Markenpower also ein Name. Man muss sich nur einmal den Namen Walkman angucken. Das war wie heute iPhone oder Galaxy S ein Statussymbol.
Würde sogar soweit gehen, dass manche Leute gar nicht wissen, dass die PlayStation von Sony ist. Was inbesondere der Champions League liegt. Irgendwie verbinde ich Fußball und PlayStation automatisch miteinander.

Die PlayStation 4 alleine kann so einen (ehemaligen) Giganten in der Elektronikbranche nicht retten. Wobei das nicht nur ein Problem Sonys, sondern vielmehr ein Problem der gesamten japanischen Wirtschaft ist.

Die Tvs von Sony sind nicht schlecht, nur bekommt man einen gleichwertig/gering schlechteren von LG viel billiger. Von LG bekommt man schon für 800 Euro einen 152cm Tv, kauf den mal von Sony, da fliegen aber die Scheinchen. Die meisten zählen nicht die Erbsen, was die Auflösung angeht, und noch weniger interessieren sich für Internet/Apps auf dem fernseh.
 
Ich hab ein xperia z1 und ich liebe das teil. Das erste smartphone von dem ich wirklich begeistert bin. Samsung hatte ich irgendeins und das war scheiße hoch 10. Diese galaxy Variante gefällt mir genauso wenig
 
Ich bin mit meinem Z1 auch sehr zufrieden. Ganz schön teuer fand ich das Gerät trotzdem. Wenn ich mir die Preise der Fernsehgeräte so anschaue ist es auch so dass die Konkurrenz deutlich günstiger zu bekommen ist. Denke da würde ich auch nicht mehr zwingend Sony die Treue halten.
 
Zurück