Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritiken über klobiges Design

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritiken über klobiges Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritiken über klobiges Design
 
mir ist egal wie sie aussieht, solange sie noch einigermaßen ahnsehnlich bleibt dabei und das ist bei der One auf jeden Fall noch gegeben.
 
Man sollte die Vorteile, welche die Bauweise mitbringt nicht unterschätzen. Die XB1 ist sehr leise, da die Komponenten im Inneren nicht auf Biegen und Brechen mit vielen Lüftern gekühlt werden müssen. Sie haben quasi "Luft zum Atmen".
Darüber hinaus ist das Design doch Okay. Deutlich hübscher als XB360, geschweige denn die original XBox von 2002.
 
Find sie rein optisch eigentlich auch ganz hübsch. Bisschen groß vielleicht, aber die Form gefällt mir. Find das Design aber nicht sooo wichtig. In erster Linie soll das Ding als Spielkonsole gut laufen. Wenn ich teure Deko für's Wohnzimmer will, kauf ich mir nen Mac.
 
Man sollte die Vorteile, welche die Bauweise mitbringt nicht unterschätzen. Die XB1 ist sehr leise, da die Komponenten im Inneren nicht auf Biegen und Brechen mit vielen Lüftern gekühlt werden müssen. Sie haben quasi "Luft zum Atmen".
Darüber hinaus ist das Design doch Okay. Deutlich hübscher als XB360, geschweige denn die original XBox von 2002.

Findste?
Ich finde die X-Box 360 (erste optische Version) hübscher.
Die zweite Version ist allerdings irgendwie nicht so mein Fall und die 3. ist einfach hässlich.

Im Grunde ist mir das aber auch egal, beim Zocken schau ich mir eher selten die Konsole an :B
 
Zurück