Blood Sport - Blutsaugender Kickstarter-Controller zapft Blut von Spielern ab

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Sport - Blutsaugender Kickstarter-Controller zapft Blut von Spielern ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Sport - Blutsaugender Kickstarter-Controller zapft Blut von Spielern ab
 
Ich glaube das ist ein Witz, denn ich glaube kaum das Spieler das machen wollen, sollten Spieler ernsthaft Blut spenden wollen können sie es auf einfach Spenden und nicht sich riskant selbst ne Nadel setzen.

Abgesehen davon sehe 2 Denkfehler die mich an der Ernsthaftigkeit dieser Meldung zweifeln lassen.
1. Müsste man die Nadel wie die entsprechende Ampule jedes Mal austauschen das sie ansonsten nicht mehr sauber wäre und somit eventuell verunreinigt, was jede Medizinische Einrichtung ablehnen müsste.

2. Transport des Blutes wie soll das gehen? Das Blut muss schnell und richtig gelagert transportiert werden, da es sonst nutzlos wird und wenn die Medizinischen Einrichtungen nicht belegen können, dass das Blut nicht verunreinigt ist dürften die meisten Kliniken das Blut wieder ablehnen.

Vielleicht kann man sowas in bestimmen Einrichtungen verwenden wo Lagerung und Transport gewährleistet sind aber bestimmt nicht zu hause bei dem Spieler.
 
Ich hörte, es soll noch eine Hardcore Version des Controllers erscheinen. Dieser ist nur mit Mortal Kombat kompatibel. Die dem Spieler abzuzapfende Blutmenge wird dabei 1:1 mit der Menge des virtuellen Blutverlustes im Spiel übereinstimmen. Angeschlossen wird das Gerät direkt an der Kehle.:B

Ne, sorry. Das ist nicht innovativ, sondern einfach Unsinn. Sowas lässt sich nicht vermarkten und trifft höchstens den Geschmack von Extrem-Fetisch-Gamern.
 
Bin mir nicht sicher, ob das Teil wirklich für den privaten Gebrauch konzipiert ist. Ich wage es zu bezweifeln. Wahrscheinlich ist es wirklich eher auf groß angelegte Events und in Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten der öffentlichen Gaming-Lebens und/oder entsprechenden Sponsoren/Organisationen ausgelegt. Und dennoch wage ich zu bezweifeln, dass Spieler dafür 250.000 Steine hinklatschen. Ich tue es allein schon deshalb nicht, weil ich beim Tippen der Meldung fast gekotzt hätte. Ich bin kein Freund von Nadeln und echtem Blut. Da zock ich doch nicht mit so einem Teil Call of Duty. :B
 
Zurück