GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4
 
Da sieht man die höhere Power der PS4 aber mal sehr deutlich !!
Beleuchtung, Gesichter und sogar beim Verkehr auf den Straßen (sieht man gleich am Anfang im Hintergrund sehr deutlich) muss die Xbox One herbe einstriche machen !!
Da wo der Vorspann läuft oder in den Szenen der Zwischensequenzen ist es nicht so schlimm zu sehen .
Aber im Spiel selber ist es schon heftig !! Ist das wirklich Xbox One oder nicht doch 360 hab ich mir da nur gedacht .
 
@Done320
Jaaaa, sieht man wirklich, besonders den unterschied, dass es nur 10 Prozent schöner wie auf der Xbox360 oder PS3 aussieht. Obwohl es schon hier bei mir im Schrank liegt, gebe ich dafür noch mal 50-60 Euro aus und kaufe es in 10 Jahren noch mal für 4K.
 
Zurück