Tales of Hearts R: JRPG ab sofort für Sonys PS Vita erhältlich - Launch-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Hearts R: JRPG ab sofort für Sonys PS Vita erhältlich - Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Hearts R: JRPG ab sofort für Sonys PS Vita erhältlich - Launch-Trailer
 
Ich spiel es gerade. Die Steuerung beim Kampfsystem gefällt mir nicht so, obwohl das Kampfsystem selbst eigentlich (wie zu erwarten) sehr spaßig ist. Warum man das nicht so gelöst hat wie bei Tales of Xillia verstehe ich nicht ganz. Die Ausführung der Artes erfolgt mittels Steuerkreuz, während man bei Tales of Xillia die Sticks nutzen konnte. Grafisch sollte man nicht zuviel erwarten, da es ein Remake eines DS-Spieles ist. Die Animationen der Charaktere sind extrem statisch. Die einzelnen Dörfer sind eher klein geraten und die Welt selbst ist auch sehr detailarm.

An die japanische Synchro muss ich mich aber noch immer gewöhnen. Das ist ja eigentlich nur Geschrei. :-D

Trotz allem kann ich sagen, dass das Spiel richtig Laune macht. Man kann es als eine Art "Tales of für die Hosentasche" bezeichnen. Aber wie gesagt, es ist halt ein Remake eines DS-Spieles, welches übrigens nie außerhalb von Japan erschienen ist.
 
Zurück