PS4: Ändern des PSN-Namens aus Angst vor Missbrauch nicht möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Ändern des PSN-Namens aus Angst vor Missbrauch nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Ändern des PSN-Namens aus Angst vor Missbrauch nicht möglich
 
Kann die Bedenken von Sony zwar nachvollziehen, aber ganz verstehen nicht. Der Prozentsatz der Leute, die damit nur Schwachsinn machen dürfte kleiner sein als der Satz der Leute, die wirklich ihren Namen ändern wollen. Notfalls sollte man es auch kostenpflichtig wie bei Xbox Live machen.
Das ist auch ein Feature, welches ich mir immer gewünscht habe. Aber am Ende habe ich einfach einen neuen PSN-Account erstellt. Allerdings ist dies auch keine optimale Lösung, weil ich wegen Titeln aus dem PSN weiterhin beide Accounts brauche.
 
Was ist das denn für ein dummes Argument, ich kann auf jeder meiner Sony-Konsole mit mehr als 100 verschiedenen PSN Profilen online Scheiße bauen -wenn ich will ;)
 
Was ist das denn für ein dummes Argument, ich kann auf jeder meiner Sony-Konsole mit mehr als 100 verschiedenen PSN Profilen online Scheiße bauen -wenn ich will ;)
ähm ... nö, ganz sicher nicht :B
Es gibt nämlich eine Beschränkung, zumindest auf der PS3 war das so, glaub 10 Profile (wenn überhaupt) waren Maximum
 
Es hört sich logisch an, aber hätte ich gern die Freiheit mein username zu ändern. Der Feature könnte mit gewisse Hürden verbunden sein, aber es sollte trotzdem möglich sein. Man kann schließlich auch sein echte Name ändern ;) ich meine SONY will die Kontrolle schon, will aber auch nicht mehr Aufwand damit haben ;)
 
Zurück