Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation
 
was für ein penetrantes Drecksvideo :$ vorallem das rumgeschreie dass einen fast die Ohren abfallen :hop:

überhaupt nerven die ganzen Bullshit-Simulationen nur noch :schnarch:

Toast, Fels und jetzt Gras. Was kommt als nächstes? Der Staub-Simulator?
 
Es gibt einen Gras-Simulator? :B Es gibt sogar einen Toast-Simulator? :B:B Und einen FELS-SIMULATOR?! :B:B:B

Warum hab ich davon nichts mitbekommen? :confused:
 
Das schreit ja noch mehr nach "trying way too hard" als schon die letzten paar Simulationsiterationen.
Kommt mir so vor als hätten sich da ein paar 14-Jährige zu einem Brainstorming zum Thema "How to lol so random xDDD" zusammengetroffen. Ich kann mir das Büro richtig vorstellen; Die Wände tapeziert mit all den dämlichen rot-untertitelten Rage- und Troll- und Wasweißich-Faces, die das Internet über die letzten Jahre so ausgeschissen hat, Guy Fawkes-Masken überall und dann ruft einer der Anwesenden in die Menge "le dubstep cows!" und ein kollektives XDDDD geht durch den Raum.
 
Ich bin wohl die einzige Person, die für so etwas begeisterungsfähig ist. :| Der Goat Simulator war für 2-3 Stunden grandios! :X
 
Zurück