PSN down: Offline wegen Wartungsarbeiten am 17. November 2014

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN down: Offline wegen Wartungsarbeiten am 17. November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN down: Offline wegen Wartungsarbeiten am 17. November 2014
 
ohne witz leute, ich komme seit einem Monat nicht mehr in den psn store. immer "der dienst wird gewartet" ich hoffe wenn ich mir die ps4 kaufe hat das ein ende. ich bekomme ständig irgendwelche scheiß mails was es alles tolles im store gibt, selbst wenn ich sie kaufen würden möchte geht ja nicht weil sony der meinung ist jetzt mal eine runde wartungsarbeiten zu machen. viell weis ja einer woran das liegt.... denn über einen Monat is schon krass
 
schade dass es genau auf den 17. fällt und damit wahrscheinlich ein GTA Online Besuch am Release-Tag flachfällt, aber naja
 
Ich finde so langsam darf Sony ihren Shit mal together bekommen und die ständigen Auszeiten des PSN abstellen. Das ist doch mittlerweile alle zwei bis drei Wochen mal offline. Ich zahle Geld für den Scheiß.
 
Zurück