PS4: Sony veröffentlicht Statistiken zum ersten Geburtstag der Konsole

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony veröffentlicht Statistiken zum ersten Geburtstag der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony veröffentlicht Statistiken zum ersten Geburtstag der Konsole
 
13,5 Millionen Einheiten der PS4 wurden bis dato ausgeliefert
Es steht zwar "nur" ausgeliefert da, aber eigentlich trotzdem ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das erste Jahr von den Spielen her nix Besonderes war im Vergleich zur XBOX One. Identes Lineup der Multiplattformer und schwächeres Firstparty-Lineup. Dabei geht es nächstes Jahr erst richtig los. :-D
 
Es steht zwar "nur" ausgeliefert da, aber eigentlich trotzdem ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das erste Jahr von den Spielen her nix Besonderes war im Vergleich zur XBOX One.

Das der One war jetzt auch nicht viel besser, wenn überhaupt besser (außer im Rennspiel-Sektor mit den beiden Forzas)
 
Zurück