Assassin's Creed Unity: Zweiter Patch verbessert Performance und behebt diverse Bugs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Zweiter Patch verbessert Performance und behebt diverse Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Zweiter Patch verbessert Performance und behebt diverse Bugs
 
Ich habe keine Infos zum Patch für Xbox One gefunden.

Im offiziellen Ubi-Forum existiert eine Übersicht sämtlicher Probleme der verschiedenen Versionen. Die für den aktuellen Patch relevanten Inhalte (siehe Punkt "Matchmaking co-op issues") sind teils auch nur im Kontext PS4/PC genannt. Wenn man der Liste glauben darf, haben PC/PS4 auch mit mehr individuellen Bugs zu kämpfen als die Xbox One. Die Probleme, die auf sämtlichen Plattformen herrschen, werden scheinbar dann auch erst mit den darauffolgenden Updates auf sämtlichen Systemen behoben.

http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-PC-XB1-amp-PS4-AC-Unity-Current-Known-Issues
 
Joa, die sollen mal lieber die ständigen Verweise auf die Services und Mikrotransaktionen rauspatchen, bevor ich amok laufe.
So eine dreiste Frechheit, einen so damit zu nerven, grenzt schon an Kundenverarsche.
Als ob die Verantwortlichen in den letzten Monaten Augen und Ohren zugehalten haben...
Keiner will das!

Von der technischen Seite her läuft das Spiel deutlich besser als ich befürchtet habe, nach der ganzen Kritik hier im Forum und außerhalb.
 
Wann ist der Titel gleich mitsamt Day-One-Patch erschienen?

Offiziell letzten Donnerstag in Deutschland und 2 Tage zuvor in den Staaten

(Außer von Lox, der nicht müde wird zu betonen, dass er keine Bugs und Rucker hat, und die ganzen Kritiken infrage stellt)!

Weil es so ist =) bzw. schon war vor Patch 2

Das Schiff ist schon längst mit dem Eisberg kollidiert

Das widerum passiert in Rogue ;) :B
 
Zuletzt bearbeitet:
AC2 war mein letztes AC-Spiel. Auf ACB hatte ich keine Lust mehr da es für mich einfach zu früh nach dem zweiten Spiel erschienen ist und je mehr Teile erschienen sind desto weniger hatte ich Lust die Vorgänger alle noch einmal nachzuholen. AC3 würde mir aber wohl aufgrund des Settings sehr gut gefallen. Allerdings habe ich keine Lust dafür die Vorgänger nachzuholen.

Da AC Unity storymäßig wieder neu anfängt, wollte ich eigentlich mit diesem Spiel wieder einsteigen. Ich warte jetzt aber zuerst einmal bis das Spiel vernünftig auf den PC oder der PS4 spielbar ist. Denn in dem momentanen Zustand könnte ich mir das Spiel nicht antun.

Was ist mit der X-Box One?
Kein einziges Wort darüber?

Wahrscheinlich haben sie die Hoffnung für die Xbox One einfach aufgegeben. Haben sich gedacht, dass die schwache Schrott-Kiste wohl niemals ordentliche Next-Gen-Spiele flüssig darstellen kann. :B

War nur ein Scherz! Bin nicht darauf aus, mich mit den Xbox One Leuten anzulegen. ;)

Ne mal im Ernst. Die Xbox One-Version ist eindeutig die bessere. Jedenfalls von der Performance her. Die PS4-Version geht sehr oft in den 20-FPS-Bereich wohinggegen die Xbox One Version zum großen Teil noch relativ flüssig läuft. Wahrscheinlich ist die Version im großen und ganzen dann auch weniger von Bugs und Glitches befallen.

Wären sie beim Entwickeln wirklich schnell gewesen, würde Unity wohl kaum von allen zerrissen werden (Außer von Lox, der nicht müde wird zu betonen, dass er keine Bugs und Rucker hat, und die ganzen Kritiken infrage stellt)!

Da muss ich eindeutig meine Bewunderung für LOX aussprechen. Der scheint irgendwie eine Superkraft dafür zu haben Ruckelorgien als flüssig wahrzunehmen oder er hat nur eine komplett kaputte Wahrnehmung. :B
Ich bin heute zu übeln Scherzen aufgelegt. Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)

Vielleicht würde ich diese Performanceprobleme auch so nicht wahrnehmen wenn ich noch nie PC-Spiele gespielt hätte. Da wird man einfach sensibler für so etwas.
 
Ne mal im Ernst. Die Xbox One-Version ist eindeutig die bessere. Jedenfalls von der Performance her. Die PS4-Version geht sehr oft in den 20-FPS-Bereich wohinggegen die Xbox One Version zum großen Teil noch relativ flüssig läuft. Wahrscheinlich ist die Version im großen und ganzen dann auch weniger von Bugs und Glitches befallen.

Mir ist jedenfalls nicht allzu viel an Ungereimtheiten aufgefallen, ist in etwa auf einem Level mit AC III, was zum Release auch nicht ganz sauber lief.
Damals haben mich aber vorallem die Balancing-Probleme in den Missionen sehr gestört, jetzt ist es eher der penetrante Versuch, mir ihre Mikrotransaktionen, Websites und App-Scheiß aufzudrücken.

Vorallem der Hinweis vor jeder Mission, sie sei "sehr schwer", man solle doch Fähigkeiten und Ausrüstung im Shop kaufen, ist da echt ne freche Hausnummer.
Und die ganzen Truhen in der Stadt (und das sind nicht wenig), die nur per Companion-App oder Initiates zu öffnen sind, die auch noch fröhlich blinken und den typischen Sound von sich geben, sind die Höhe.

Der E-Shop ist direkt der 2. Menüpunkt im Pause-Screen.
Ist ja auch sehr wichtig.

Und was ich auch noch frech finde: Die ganzen Waffen und Ausrüstungen im Menü, die man nicht mit Ingame-Geld kaufen kann.
Das ist so als wenn ich im Restaurant 60 Euro hinlege und mir dann nur die Gerichte ankucken darf.

Ich hoffe inständig, die bekommen verbal und finanziell ordentlich eins in die Fresse.
NICHTS, absolut GAR NICHTS gelernt aus dem EA-Debakel.
 
Ohja^^ Ich frag mich, wer hier in der Community das Ding dann wirklich zu 100% beendet. Dürften wohl nicht viele werden.

Mir macht es trotzdem Sorge. Ich hoffe es gibt nicht bald mehrere solcher Spiele mit dieser Appanbindungs- und Micropaymentsscheiße. Ich kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem viele geben wird, die diese Sachen nutzen werden.
 
Ohja^^ Ich frag mich, wer hier in der Community das Ding dann wirklich zu 100% beendet. Dürften wohl nicht viele werden.

Ich werd das tun, allerdings zähle ich alle Inhalte, die man nur mit zusätzlichem Kram erhalten kann, einfach nicht dazu.
Glücklicherweise sind alle Erfolge auch ohne Zusätze freischaltbar.
Auch der Erfolg für alle Truhen: Da reichen alle weißen und roten, laut einem Guide auf XBA.
 
Zurück